Versicherungsbüro Fasch
Sie befinden sich hier: SERVICEBEREICH » ÜBERSICHT
Zulassungsstelle

Zulassungsstelle

Seit 1.2.2012 haben wir auch eine eigene KFZ-Zulassungsstelle von der Allianz Versicherung im Haus.

Das bedeutet, seit diesem Zeitpunkt, können wir jegliche An-, Ab- und Ummeldungen, sowie sonstige KFZ-Behördenwege (Hinterlegungen, Adressänderungen etc…) direkt im Büro erledigen. Für unsere eigenen Kunden entsteht daher eine enorme Zeit- und Kostenersparnis. Aber auch für die Kollegen unserer Branche bzw. allen anderen Personen erledigen wir gerne und rasch alle KFZ Anliegen.

Das besondere Augenmerk unserer Zulassungsstelle liegt bei den Überstellungskennzeichen (grüne Zolltafeln für das Ausland). Diese können bei uns ganzjährig durchgeführt werden.

Zulassungen können für folgende Behörden bei uns durchgeführt werden: Graz, Graz-Umgebung, Leibnitz, Weiz, Deutschlandsberg und Voitsberg.

 

Wir freuen uns Montag – Donnerstag von
8°°–16°° und Freitag von 8°°–13°° auf Ihr Kommen.